Foto Kuchen für Studenten

Als wäre ein leckerer Kuchen als solcher nicht schon eine grandiose Überraschung, setzen wir dem Ganzen buchstäblich noch „die Krone“ auf. Oder besser gesagt – ein Foto.

Liebevoll gearbeitete, essbare Fotodrucke, die entweder das Konterfei der beschenkten Person abbilden oder gerne auch mal einen witzigen Schnappschuss aufgreifen, sind die „heiß begehrten“ Eye-Catcher unter den Geschenkideen für Hochschüler. In der Tat sind gut gemachte Foto Kuchen für Studenten aktuell der absolute Geheimtipp unter den individualisierten Geschenkideen.

Kuchen werden gebackt
Fertige Kuchen online bestellen.

Ob zur bestandenen Prüfung, zum Examen, zu Geburtstagen oder zu einem anderen besonderen Anlass – Studenten lieben süße Köstlichkeiten, die auch in optischer Hinsicht außergewöhnlich sind. Vor allem, wenn sie von Herzen kommen und mit einer individuellen Note versehen sind.

Ein liebevoller Gruß an einen Studentin von den besten Freunden, von der Familie oder von den Mitbewohnern der WG:

Foto Kuchen in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen und Designs verfehlen ihre „betörende“ Wirkung garantiert nicht.

Das geschmacksneutrale Foto, das aus einer speziellen Lebensmittelfarbe konzeptioniert ist, punktet durch seine erstklassige Qualität und die präzise Optik. Natürlich ist es außerdem absolut schadstofffrei und damit zu 100 Prozent gesundheitlich unbedenklich.

Viele gute Gründe also, um einem Hochschüler mit einem außergewöhnlichen Foto Kuchen zu verschiedensten Gelegenheiten eine unvergessliche Freude zu machen.

Ein außergewöhnlicher Kuchen für einen besonderen Anlass

Es ist so einfach, guten Geschmack zu beweisen und mit  einem einzigartigen Foto Kuchen  ein Geschenk der ungewöhnlichen Art zu überreichen.

Dunkle Tortenböden, die mit einer kraftvollen Nougat-Creme und leckerer Aprikosen-Konfigüre gefüllt sind, werden mit köstlicher Zartbitter-Schokolade ummantelt. Dabei verbinden sich der Schokoladenbisquit und die gehaltvolle Konfitüre zu einem verführerischen Geschmackserlebnis.

Nachdem die Böden mit cremiger Canache-Masse bestrichen worden sind, folgt als Topping die Zartbitter-Kouvertüre.

Das Highlight des Ganzen ist aber nicht nur der traumhafte Kuchen, sondern das Foto, welches als essbarer Zuckeraufleger auf das „Schmuckstück“ aufgebracht wird.

Foto Kuchen für Studenten lassen Herzen höher schlagen

Kuchen mit Motiv
Foto Kuchen mit Motiv

Der Kreativität sind keine Limits gesetzt, wenn es um Foto Kuchen für Studenten geht. Wer mag, bestellt einen Fotokuchen mit einem Durchmesser von 26 cm oder mit 28 cm. Auch die herzförmige Ausführung bringt die Augen beschenkter Hochschüler zum Leuchten. Nicht nur, weil das Foto einen individuellen Charakter verleiht, sind Bildertorten oder -kuchen bei Studenten als kreative Geschenkidee gerne gesehen.

Auch der edle Geschmack „kann sich sehen lassen“. Saftiger Schokorührteig, süßer, heller Bisquitteig mit dekorativerm Zucker- oder Schoko-Topping verwöhnen die Geschmacksknospen des Präsent-Empfängers – und natürlich die seiner Gäste.

Wahre Genussmomente sind in jedem Fall garantiert, wenn die außergewöhnliche Foto-Überraschung den Besitzer wechselt!

Einfach mal „Glück“ verschenken – in Form einer Fototorte

Normalerweise eignet sich jedes Digitalfoto mit einer Größe von bis zu 5.000 Pixeln. Dank spezieller Bildbearbeitungsprogramme kann das Bild in die jeweilige Position gedreht und so in Form gebracht werden, dass später ein tolles, „maßgeschneidertes“ Tortenfoto entsteht. Mit einem speziellen Drucker, mit dem essbare Tinten verarbeitet werden können, lässt sich das Foto mit nur wenigen Handgriffen auf essbares Fondantpapier aufdrucken. Nachdem der Fotokuchen fertig ist, wird der Luxus-Cake mit einer luftdichten Schutzverpackung umhüllt, sodass das gute Stück mehrere Monate lang haltbar bleibt.

Es macht einfach Spaß, Freude zu schenken und dabei schon im Vorfeld zu wissen, dass der Foto Kuchen bei dem zu beschenkenden Studenten sehr gut ankommen wird. Schon während des Überreichens der personalisierten Köstlichkeit sind die Blicke aller Anwesenden darauf gerichtet – und man wird für einen kurzen Moment zum „Star der Party“.

Nur das Beste für Studenten – Foto Kuchen in erlesener Qualität

Individuelle Geschenke sind buchstäblich in aller Munde und absolut im Trend. Mit einem Foto Kuchen für Studenten ist es noch einfacher, Wertschätzung, Liebe und Anerkennung zum Ausdruck zu bringen.

Foto Kuchen, die in liebevoller Handarbeit hergestellt worden sind und durch ihren persönlichen „Charme“ begeistern, ist gute Laune bereits im Vorfeld garantiert. Freude schenken kann so einfach sein!